Glücksmomente

Letzte Woche war eine sehr intensive Woche mit dem letzten Ausbildungsmodul meiner Fachausbildung zum "Familienbiographischen Coach" und nun sind wir schon mitten in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien. Gerne nehme ich die Idee von feinslieb hier noch einmal auf und sammele ein paar Glücksmomente.

Freundinnengespräche tun einfach gut. Die Zeit genießen, sich austauschen, lachen, sich gegenseitig inspirieren und unterstützen. Wie schön, dass das jetzt wieder möglich ist.

Die britische Serie "After Life" hat mir in der letzten Woche sehr viel Spaß gemacht. Ich habe wirklich oft laut lachen müssen. Der Journalist Tony hat seine Frau verloren und schwankt zwischen Suizidgedanken und Hass auf alle, die weiterleben. Seine ruppige Art stößt manche vor den Kopf, aber Schritt für Schritt gelingt es ihm, wieder mehr am Leben teilzunehmen und gerade in den Außenseitern, die ihm begegnen etwas liebenswertes zu sehen. Grandiose SchauspielerInnen! So begegnen uns Lady Merton und Argus Filch wieder.

Insgesamt fühle ich mich vorfreudig auf die Ferien und alles, was so kommt. Ich genieße das warme Wetter und die vielen Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren. So darf es gerne eine Weile bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts