About

Nun bin ich schon ziemlich lange Bloggerin (genauer gesagt seit Dezember 2008), da wird es Zeit für eine ordentliche Informationsseite.

Der Blog "Micha-Morethanwords" ist in erster Linie ein privates Online-Tagebuch, das meine Erfahrungen und Erlebnisse als Mutter, Psychologin, Köchin, Kreative und Reisende sammelt. In den ersten Jahren habe ich viel über kreative Projekte mit Kindern geschrieben, da ich vor allem mit meiner kleinen Tochter sehr viel gebastelt habe. Inzwischen sind für mich andere Fragen in den Vordergrund gerückt, die mehr im Bereich Reflektion zu finden sind. Ich denke nach, wie es so ist, heute als Mutter von vier Kindern. Wie geht es Müttern überhaupt heute und wie könnte besser gehen... ich habe schon oft die Unterstützung in Kommentaren erfahren und freue mich immer sehr über Rückmeldungen, eure Gedanken und Ideen.
Empfehlungen, Buch- und Filmtipps, die es hier im Blog gibt, werden häufig über das Partnerprogramm mit Amazon verlinkt, wofür ich beim Kauf eines Produkts einen kleinen Anteil erhalte. Die Empfehlungen werden jedoch nicht von Amazon an mich herangetragen, sondern entsprechen meinen persönlichen Vorlieben.

Außerdem gibt es ab und zu Buchrezensionen über BloggdeinBuch, wo ich Bücher bespreche, die ich mir dort ausgesucht habe (was nicht immer heißt, das sie mir dann auch gefallen).

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies bevorzugt zunächst über Email tun: MBraun7850(ät)aol.com

In den nun bald 19 Jahren als Mutter habe ich immer wieder auch als freie Autorin im Printbereich gearbeitet und neben zwei nun vergriffenen Büchern (10 Gespräche, die Sie mit Ihren Kindern führen sollten und Raus aus dem Baby-Chaos) auch immer wieder kurze Beiträge für Zeitschriften geschrieben. Sollte hier Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, freue ich mich sehr.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Schönes About!
Mamabine hat gesagt…
Einen schönen guten Morgen,

ich habe deinen tollen Blog für den „one lovely blog award“ nominiert und würde mich über dein Mitmachen freuen.
Nähere Infos findest du auf meinem Blog. Viel Spaß!

http://mama-bine.blogspot.de/2014/10/one-lovely-blog-award.html

Bine

Beliebte Posts