Fertig gestrickt: Skyppy Stripe Socks

Und noch ein Paar Socken sind fertig geworden. Die Skyppy Stripe Socks auf Wollmeise Twin habe ich für eine liebe Freundin gestrickt, die wir eigentlich am Wochenende besuchen wollten. Nun sind die Socken auf dem Postweg zu ihr und ich hoffe, dass sie passen.
Die kostenlose Anleitung von Annette von The Nerd Knits ist einfach und sehr effektvoll. Ein bisschen aufpassen muss man aber schon (ich habe mich einige Male verstrickt 🙈).
Mit dem Wollmeise-Garn kommt das Muster sehr schön zur Geltung!
Verlinkt bei Maschenfein.

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
..oh und die farbe passt so wundervoll zum grün, was jetzt in der natur beginnt...
vg
annette
Die sind sehr hübsch geworden, Deine grünen Socken, liebe Micha! Das Muster mag ich auch, muss ich mir mal merken für die nächsten Socken. Herzliche Grüße Bine

Beliebte Posts