#12von12 im März 2019

Heute nehme ich mir vor, mal wieder bei der Aktion #12von12 teilzunehmen. Es geht darum, am 12. eines Monats 12 Bilder zu zeigen, die den Tag illustrieren. Spannend ist dann natürlich auch immer der Blick zurück. Hier sind meine #12von12 im März 2015, 2014 und ein Tagebucheintrag 2013. Die #12von12 werden von Caro gesammelt.
6:35 Uhr der große Sohn ist schon aus dem Haus zur Arbeit, Tochter und Mann kommen gleich frühstücken und der Jüngste schläft noch.
8:15 Uhr der Jüngste ist im Kindergarten und ich räume die Küche auf und die Spülmaschine ein.
Fastenkalender - Heute mit einem schönen Zitat bei dem es um den Unterschied zwischen Gott und dem Weihnachtsmann geht.
10:00 Uhr Ich radel nochmal los zum Einkaufen, weil ich noch frisches Hackfleisch vom Metzger brauche. Im örtlichen Discounter, wo ich heute (wegen des sturmfreien Wetters) auch noch vorbeifahre, herrscht großes Umbau-Chaos und man fühlt sich als Kunde etwas fehl am Platz.

Müsli-Nachschub
Teepause mit der neuen Serie "Homecoming", die ganz ungewöhnlich gefilmt und noch sehr mysteriös ist.
Bald fertig: der Cowl "The Shift" nach einer Anleitung von Andrea Mowry.
Zum Mittagessen gibt es heute mal ganz klassische Lasagne, die schon ein bisschen Zeit braucht und allen sehr lecker schmeckt. Ich esse zusammen mit der Tochter, die danach aber nochmal zur Schule muss, da sie heute Klarinettenunterricht hat. Etwas später kommt der große Sohn und gegen 16:00 Uhr hole ich das Kindergartenkind ab.
17:00 Uhr Zeit für ein paar Vitamine
"Nächstes Jahr verkleide ich mich an Karneval als Cowboy!"
---
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare

Beliebte Posts