Gestricktes im April

Ein kurzes Update zu meinen Strickprojekten!

Die Socken sind fertig und so stricke ich zunächst an der Monster - Decke für den Jüngsten weiter. Da habe ich jetzt die Kurve gekriegt, so dass sich die Breite der Decke (ca. 130 cm) jetzt gut erkennen lässt. So langsam wiegt das "Monster" schon so einiges, so dass ich eigentlich nur auf dem Sofa daran stricken kann. Wer wissen möchte, wie die Decke gestrickt wird, kann sich das Video dazu von The Nerd knits anschauen.



Um bei hoffentlich bald wärmeren Temperaturen bald wieder etwas draußen stricken zu können, habe ich ein Tuch in der Planung, für das ich Garn bestellt habe. Näheres wird dann nächsten Monat verraten, wenn ich das Tuch angeschlagen habe. Seid gespannt! 😉

Verlinkt bei Maschenfein.

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....da wird sich E. sehr freuen...
herzlichst
annette

Beliebte Posts