Glücksmomente

Weil es im Moment nicht für längere Alltagseinblicke reicht, schreibe ich wenigstens über ein paar kurze Glücksmomente. Wie beim letzten Mal auch verlinkt bei feinslieb.


Den Feiertag haben wir in unserem Lieblingspark verbracht. Wir haben solch ein Glück, so ein Paradies direkt um die Ecke zu haben. Es gibt zu jeder Jahreszeit etwas Schönes zu entdecken: Magnolien, Narzissen, Tulpen und im Moment die Rhododendren. Ich mag ja englische Landschaftsgärten und dieser wurde Anfang des 19. Jahrhunderts als solcher angelegt und in den letzten Jahren ganz wunderbar neu belebt.


Nachdem die Vögel mir meine Rucola-Aussaat zerstört haben, freue ich mich um so mehr über die kleinen Radieschen, die ich im Blumentopf auf der Terrasse gezogen habe. Neue sind schon eingesät.


Seit Samstag stricke ich beim neuen Kunkelkal mit. Diesmal ist es ein Mystery-KAL mit einem Sockenmuster. Es gibt sehr viele Mitstrickerinnen, was natürlich außerordentlich motiviert.

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
.....schön, du strickst ein sehnsuchtsblau....so wie der weite himmel über uns....herrlich....viel freude daran....
vg
annette

Beliebte Posts