Neuer Arbeitsplatz

Mein Wort des Jahres 2020 ist "RAUM" und nun ist ein erster Schritt geschafft. Viele Jahre habe ich am Schreibtisch der Töchter gearbeitet. Seit nun vier Jahren hatte die jüngere Tochter das "Vergnügen", meine Sachen auf ihrem Schreibtisch zu haben und ich hatte das "Vergnügen", vor der Arbeit, erst einmal ihre Sachen beiseite zu schieben. Um diese Situation zu entspannen, habe ich mir schon lange einen eigenen Arbeitsplatz gewünscht und nun endlich mit Hilfe des großen Sohnes und einem Einkauf im schwedischen Möbelhaus gestaltet.


Mit dabei sind der Schreibtisch HILVER, ein KALLAX in schwarzbraun und die Lampe FORSA. Die wunderschöne Optik der Schreibtischplatte aus Bambus gefällt mir besonders gut. Das Regal hat einige Einsätze, die für Ordnung und eine ruhige Optik sorgen.



Ist die Arbeitsplatte nicht wunderschön? Nun passt in unserem Wohnzimmer farblich alles gut zusammen. Und wenn die Sonne rein scheint, ist es nochmal so schön.

Kommentare

Beliebte Posts