"RABATZ - Die Zweite" ist da (mit Verlosung)

Wer in Berlin und Umgebung wohnt, hat am Sonntag, den 25.08.2019 die Möglichkeit mit den Kindern das RABATZ-Festival zu besuchen. Das Familienfestival wird von Radio TEDDY organisiert und findet von 10 - 18 Uhr in der Berliner Wuhlheide im FEZ statt. Und das bei freiem Eintritt.
Auf verschiedenen Bühnen kann man dort tolle Musik erleben, mitsingen und mittanzen. Dabei sind unter anderem Simon sagt, Detlef D! Soost, die Bibi und Tina-Musical-Crew und viele mehr.


Für alle, die nicht dabei sein können ist nun die CD zum Festival erschienen. Insgesamt 21 Lieblings-Songs sorgen für ein einmaliges Sommerparty- und Hit-Paket, das zum Feiern einlädt und natürlich ordentlich RABATZ macht! Mit dabei sind Lena, Die Lochis und Wincent Weiss mit ihren Ohrwürmern für mehrere Generationen. Aber auch Musiker, die man nicht sofort mit Kindermusik assoziiert, wie Adel Tawil, Namika und Emilio sind dabei, ebenso wie der allseits beliebte herrH, Deine Freunde und Rolf Zuckowski. Eine tolle bunter Mischung, die Spaß macht jede Kinderparty zum rocken bringt.

Ich muss zugeben, dass ich Radio TEDDY gar nicht kannte, da man es hier in NRW wohl nicht so leicht empfangen kann, aber das Kinder- und Familienradio, sendet seit mehr als 14 Jahren für Kinder und Eltern in ganz Deutschland. Das 24-Stunden-Programm mit Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen sowie Ratgeber- und Servicethemen ist komplett auf den Tagesablauf von Kindern und deren Familien zugeschnitten. Dazu gibt es Musik, die alle hören wollen: „Coole Hits für Eltern und Kids!“

Und das Beste, es gibt eine CD zu gewinnen! Wer mag, kommentiert hier, auf Facebook oder Instagram unter dem entsprechenden Beiträgen. Wen von den RABATZ-Musikern kennt ihr und hört ihr gerne?

Verlost wird eine CD "RABATZ".
Kommentiere zur Teilnahme hier unter diesem Blogpost oder unter den entsprechenden Beiträgen auf Facebook oder Instagram.
Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
Die Teilnahme beginnt am 23. August 2019 um 10:30 Uhr und endet am 25. August 2019 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss.
Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail bzw. Direktnachricht. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners und die Mailadresse werden an die Presseagentur "Kindermusik" weitergegeben. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurückmelden, verfällt der Gewinn.

Kommentare

Beliebte Posts