Fertig gestrickt: Blaue Socken

Zwei Paar blaue Socken sind mit mir durch den Sommer gewandert. An ihnen habe ich im Morgenlicht des Schwarzwalds und im Schatten am Comer See gestrickt und nun sind sie gleichzeitig fertig geworden.

Die Pünktchen-Socken sind nach einem tollen Muster von der lieben Sabine alias Fritzi Creativ entstanden. Die (kostenlose) Anleitung macht viel Spaß und ist toll für alle, die das zweifarbige Stricken ausprobieren möchten. Verstrickt habe ich Ministränge von OPAL, die bei Tauschaktionen zu mit gefunden haben und 38g der schönen graublauen Sockenwolle von Fabel / DROPS.

Ganz einfache Stinos sind dann noch aus der Farbe "blue sea" von Fabel / DROPS und ein bisschen dunkelblauer Regia Silk entstanden. Beide Socken sind in Größe 38 gestrickt und werden in die Sockenkiste wandern. Nun fehlen da aber noch Männersocken und ein paar kleine.

Verlinkt beim creadienstag und Maschenfein.

Kommentare

Beliebte Posts