Fertig gestrickt: Restesocken

Und wieder ist ein Paar Socken fertig geworden und kann nun fröhlich in die Sockenkiste hüpfen.
Diese bunten Restesocken habe ich im April als Unterwegsprojekt für meine Fahrt nach Lindau angeschlagen. Aus ertauschtem Opal-Sockengarn ("Konditor", muss so etwa aus dem Jahr 2013 stammen), einem pinken Rest Regia Sockenwolle und einem kleinen lila Rest aus handgefärbtem Garn, das ich in Wales gekauft habe, sind diese Socken auf einem 2,25 Nadelspiel entstanden.

Bündchen, Ferse und Spitze jeweils in pink, dann im Wechsel: bunt, pink, bunt, lila
Ab in die Kiste damit! Als nächstes möchte ich Pünktchensocken stricken. Die liebe Bine alias Fritzi Creativ hat ein neues Sockenmuster geschrieben, das man sich kostenlos bei Ravelry herunterladen kann (hier). 

Kommentare

Beliebte Posts