Geburtstagswochenende

Im Mai liegen die Geburtstage vom jüngsten Sohn, von mir und meinem Vater ganz nah beieinander, so dass wir ein paar Tage lang aus dem Feiern nicht raus kommen.
Den Anfang machte ich am 09. Mai mit meinem 47. Geburtstag. Ich hatte einen gemütlichen Tag mit Muffins backen (für den Geburtstag des Kindes) und einem ganz wunderbaren leckeren Essen abends mit dem Mann.

Am 10. Mai hat sich der Sohn gefreut, dass er nun endlich 6 Jahre und damit ein richtiges Schulkind ist. Als "großes" Geschenk hatte er schon vor ein paar Wochen ein Fahrrad bekommen, freute sich aber natürlich darauf, trotzdem noch ein paar Päckchen zu öffnen. Nachmittags kamen dann die Gäste zur Cowboyparty, was allen großen Spaß machte und abends trudelte noch Verwandtschaft zum Gratulieren ein.


Der Samstag startete dann mit einem gemütlichen Frühstück und ein bisschen Aufräumen. Nachmittags besuchten die Tochter und ich noch eine Buchpräsentation von einer lieben Bekannten. Das Buch "Prinzessin Aruna: Eine königliche Anleitung zur Versöhnung" ist ein echtes Kunstwerk. Wir konnten die Originalzeichnungen bewundern und es gab sogar einen kleinen Film in einer Kiste zum Drehen. Das Buch werde ich an anderer Stelle noch einmal genauer vorstellen.

Am Sonntag fuhren wir dann in meine alte Heimat, um meinen Vater zu seinem 79. Geburtstag zu besuchen und meiner Mutter zu Muttertag zu gratulieren. Vorher wurde ich aber auch noch mit Karten und Pralinen beschenkt. Auf dem Maifeld gab es ein schönes Mittagessen in ländlicher Atmosphäre, und im Garten konnten wir die Sonne genießen.


Nun freue ich mich auf Sonnenschein und wünsche euch allen eine gute Woche! Verlinkt bei Grosseköpfe.

Kommentare

Beliebte Posts