Kinderlieder für Fortgeschrittene - Simon sagt: Popcorn für alle!

Die nächste Generation ist am Start. Heute erscheint die CD "Popcorn für alle!" des Songschreibers und Musikers Simon Bergholz auf dem Nachwuchs-Plattenlabel von Rolf Zuckowski "Noch mal!". Tatsächlich hat Simon wohl zu Schulzeiten öfter mal gehört, er solle doch später mal das machen, was Rolf Zuckowski macht, und das hat er dann auch ernst genommen. Er hat bei einem Musical von Rolf Zuckowski mitgewirkt und wurde daraufhin vom Altmeister unter Vertrag genommen.
Mit "Popcorn für alle!" erscheint sein erstes Album mit einer bunten Mischung aus poppigen, rockigen, punkigen und hip-hopigen Liedern für die ganze Familie. Dabei geht es um Alltagsthemen, die jedes Kind kennt, ums Genervtsein, Ärger, die erste Liebe und Geschwister. Besonders witzig für Erstklässler und solche, die es bald werden, ist das Lied CBA, bei dem das Alphabet rückwärts gesungen wird und von dem es verschiedene Versionen gibt.
Wer mal reinhören möchte, kann das hier tun.
Wer die CD gewinnen möchte darf bis zum 30.04.2019 um 0:00 Uhr gerne beim Gewinnspiel mitmachen und hier, bei Facebook oder Instagram kommentieren.

Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. 
Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
Die Teilnahme beginnt am 26. April 2019 um 10:00 Uhr und endet am 30. April 2019 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Kommentare

Beliebte Posts