Neue Kindermusik "Wenn ich groß bin" von herrH (mit Verlosung)

Ja, es gibt sie noch, die Musiker, die wirklich coole und zeitgemäße Musik für Kinder heute machen und die auch von den Eltern gerne gehört werden. herrH alias Simon Horn ist in Lippstadt mit Musik aufgewachsen und bringt nun bereits sein fünftes Album heraus. Heute erscheint "Wenn ich groß bin" bei Universal Music und man merkt, dass hier sorgfältig gearbeitet wurde.
Zusammen mit dem Produzenten herrW hat herrH anderthalb Jahre an den 15 Liedern gearbeitet. Von HipHop bis Rap, von Pop bis Weltmusik finden sich viele unterschiedliche Sounds, die Spaß machen und teilweise ganz schön in die Beine gehen. Schon das erste Lied "High 5" ist ein echter Ohrwurm. Die Texte enthalten viele Schmunzelmomente und die Bandbreite der Songs hält wirklich für jeden in der Familie ein Lieblingslied bereit.
Wer herrH live erleben möchte, sollte mal auf seiner Website stöbern. Er ist in ganz Deutschland unterwegs und wird bestimmt so manchen Saal rocken.

Wer die neue CD "Wenn ich groß bin" gewinnen möchte, kommentiert gerne unter diesem Beitrag (oder entsprechend bei Facebook oder Instagram).

Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist. 
Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. 
Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
Die Teilnahme beginnt am 29. März 2019 um 09:20 Uhr und endet am 03. April 2019 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird am 04. April 2019 benachrichtigt. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Kommentare

Anna und Luise hat gesagt…
HerrH ist sooo toll!!! Ich glaube, es gibt keinen Song, den wir nicht mitsingen können!
Tanja Hammerschmidt hat gesagt…
juhhuuu, da freut sich die muddi <3 gerne bei dieser tollen verlosung dabei.
vielen dank für die chance und da muss ich mir mal egoistischerweise die daumen am meisten drücken <3 :D
hoffe mal das es klappt, wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch an den zukünftigen gewinner <3

lg aprilherzchen@gmx.de
wollsocke hat gesagt…
....ui dsa hört sich toll an und ich habe hier einen zappeligen 9 jährigen der gerne singt.....vielleicht habe ich glück
herzlichst
annette
robert hat gesagt…
Ein hübsches Cover auch! Erinnert mich an die riesigen aufgestapelten Rittersport Schokoladen, die im Kino stehen. Na toll, jetzt habe ich Hunger. Direkt mal Essen auf Rädern bestellen, https://www.meyer-menue.de/. Na das war doch wohl so gedacht hm? ;)

Beliebte Posts