Wochenende in Bildern 13. / 14.10.2018

Noch einmal ein richtig warmes Herbstwochenende. Die warme Luft will so gar nicht weichen und fühlt sich irgendwie inzwischen fast unnatürlich an. Die Wochenenden in Bildern werden wie immer von Frau Mierau gesammelt. Die aktuellen gibt es hier.
Frühstückstisch in Warteposition. Der Mann holt Brötchen und fährt danach kurz mit dem großen Sohn ins Nachbarstädtchen Wein holen. Danach schnappt er sich den Jüngsten und fährt mit ihm zu seinen Eltern bzw. zum Reifenwechsel.

Unser Amberbaum strahlt wirklich in den schönsten Herbstfarben. Ich bin noch etwas angeschlagen vom Vortag. Stress wirkt bei mir direkt aufs Verdauungssystem und außerdem habe ich fiese Rückenschmerzen.

Aber ich freue mich über Strickzeit mit der neuen Folgen von Yvonne. So weit bin ich mit meinen Socken für den #socktober.
Die Tochter hat ein neues Regal bekommen und ruckzuck aufgebaut. Pünktlich zum Mittagessen kommen die Männer wieder.
Elias baut ein neues Auto auf, dass er von der Oma geschenkt bekommen hat. Meine Rückenschmerzen werden schlimmer, so dass ich eine Tablette nehme. Die Tochter und ich haben noch Dienst beim Vorabendgottesdienst, was ganz gut läuft. danach geht es mir besser. Der Sohn geht ins Bett und wir schauen noch mit dem großen Sohn Ozark.
---
Der Sohn ist ja ein Frühaufsteher und nimmt dabei auch keinerlei Rücksicht aufs Wochenende. Also sitze ich ab 8:00 Uhr mit ihm im Wohnzimmer. Zum Glück steht der Mann auch bald auf und wir beschließen, einen Ausflug zu machen.
Erst einmal gibt es aber Frühstück mit Ei und Blütensalz.




Im Wildpark in Gangelt an der niederländischen Grenze ist es aber auch wirklich schön an diesem warmen Herbsttag. Ein schöner Rundweg mit vielen Tieren, Eichenwald und einem großen Spielplatz.
Auf der Rückfahrt nach Hause sehen wir riesige Staubwolken aus dem Tagebau über die Autobahn wehen 😡.

Zum Mittagessen koche ich dann noch schnell eine neue Kombination: Coleslaw mit Süßkartoffel-Gnocchi und Bourbon-Ribs. Danach stellt sich die Wochenend-Müdigkeit ein. Euch eine gute Woche und schöne Ferien!

Kommentare

Beliebte Posts