Schöne Momente im September

In den Wochenübersichten in meinem Bullet Journal habe ich schöne Momente gesammelt, in etwa so, wie bei den Friday Fives (5 Dingen, für die ich dankbar bin), wie es sie früher auf dem Blog gab. Nun möchte ich versuchen, zumindest einmal im Monat zurückzublicken und auf das zu schauen, was gut war.


  • Eine liebe Freundin ist in der Nähe und kommt spontan vorbei 💛.
  • Ich habe gleich zweimal Glück bei Gewinnspielen und freue mich über ein schönes Spiel für Elias und Wolle + Gutschein für mich.
  • Es gab einige recht anstrengende Tage im September mit verschiedenen Terminen und Fahrerei, wie schön war dann abends das Gefühl, alles gut überstanden zu haben.
  • In der Grundschule anrufen und einen Termin für die Anmeldung vereinbaren. 
  • Linnea hat ihrem Geburtstag richtig entgegen gefiebert und den Tag sehr genossen.
  • Nach langer Zeit mal wieder in einem Freizeitpark gewesen.
  • Mir selbst zwei wunderschöne Projekttaschen gegönnt.
  • Abends dem Jüngsten aus "Oma, schreit der Frieder" von Gudrun Mebs vorlesen.

Kommentare

Beliebte Posts