Dienstag, 20. Juni 2017

Hier so...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und vieles muss organisiert und geplant werden. Am ersten Juli-Wochenende laden meine Eltern zur Goldenen Hochzeit mit vielen Gästen und dafür möchte ich noch ein Geschenk fertig machen, brauche noch Schuhe für mich und Kleidung für den Jüngsten, der absolut keine (lange) Hose mehr ohne Loch im Schrank hat. Außerdem muss ich dringend einen Friseurtermin ausmachen.
Am Wochenende danach feiern wir den Geburtstag der großen Tochter und einen Tag später das Abitur des großen Sohnes. Da wollen noch Kuchen vorgeplant und Tische im Restaurant bestellt werden.
Auch für die Sommerferien will noch das ein oder andere organisiert werden. Ein paar Informationen möchte ich mir noch besorgen über die Urlaubsregion und Amsterdam und die Ferienpakete wollen ja auch noch gepackt werden.
Inzwischen neigt sich das Schuljahr dem Ende zu, Linnea schreibt noch eine Arbeit, dann ist es geschafft.
So komme ich im Moment nicht heraus aus To-Do-Listen, Bestellungen und Planung und schaffe es daher nicht, so viel zu bloggen, wie ich eigentlich möchte.




Ansonsten genießen wir das Sommerwetter! Der Mann hat ein neues Plantschbecken gekauft, in dem sich die Kinder erfrischen können. Das Leben findet, wenn es nicht gar zu heiß ist, wieder draußen statt und ich nutze kleine Pausen zum Lesen im Garten oder sortiere Rezepte oder lege einfach mal die Beine hoch.

Keine Kommentare: