Dienstag, 14. Februar 2017

Frühlingsvögel am Fenster

Das Grau der letzten Woche hat mir Lust auf etwas Farbe am Fenster gemacht und auf der Suche nach eine möglichst einfachen Bastelei habe ich diese kleinen Vögel gefunden, die jetzt auf dem Fenster kleben und den Frühling herbeizwitschern.
Die Bastelei ist schnell gemacht. Hier gibt es die Vogelvorlage zum Runterladen. Dann habe ich schöne Papiere herausgesucht und auch noch einen Kalender vom Vorjahr. Die Vorlage übertragen und die Vögel ausgeschnitten. Als Sitzstange habe ich dünnes Masking-Tape aufs Fenster geklebt. Die Vögel selbst sind mit einem kleinen Stück Klebefilm befestigt.

Nun schwatzen sie und warten auf das erste Grün an den Bäumen. Zum Glück lässt sich in dieser Woche die Sonne öfter blicken. 
Mit der Frühlingsvogel-Bastelidee nehme ich am Creadienstag teil.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja zucker. vielen dank fürs teilen! lg andrea

wollsocke hat gesagt…

....na kein wunder, wenn draussen die vögel schon anfangen zu singen, wnen ich so nette gesellen am fenster sitzen habt....
lg
annette

Anonym hat gesagt…

Danke, so eine nette Idee! Werde ich gleich nach-basteln.

creawolle.de hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, wird heute bei mir gleich umgesetzt.

Vielen Dank dafür!

LG Martina