Mittwoch, 26. Oktober 2016

More than knitting #13: Neuanfang


Am Anfang ist es etwas laut, sorry!

Shownotes:

Fertige Projekte:

Easy Socks
Babysöckchen

Work in progress:

Silberponcho
Herbstsocken
Fuchsschal

Erwähnt:

Strickläden an Dänemarks Nordseeküste
Hand Herz Seele
Asa Tricosa
Boho Berry
Einblicke in mein Bullet Journal finden sich hier und hier

Musik von Terrasound Make my Day - Easy Listening

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich fand den Podcast gut, und überlege grad das auch mal auszuprobieren. :-)

Wo ist denn die Podcast-Gruppe auf deutsch genau? Könntest du mir den Link geben?

Für das Bulletjournaling benutze ich derzeit ecojot-Ringbücher. Die sind sehr handlich, und ich mag, dass sie durch die Ringbindung so beweglich sind. Gibt es liniert und unliniert. :-)
Ich habe eins für die täglichen Termine und eins für meine kreativen Dinge. Hilft mir sehr, meinen Kopf zu ordnen und den ÜBerblick zu behalten. Bei 4 Kindern nicht immer einfach. ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

Sarah hat gesagt…

... habe die Gruppe schon gefunden! :-)

Micha hat gesagt…

Es macht wirklich Spaß zu Podcasten, auch wenn ich mich ziemlich durch den Technik-Kram quälen musste. Frag mich ruhig, wenn du Fragen hast.
LG, Micha