Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenende 11. / 12.06.16 + #12von12

Mal wieder fallen Wochenende und die Aktion #12von12 zusammen, daher gibt es vom Samstag nicht ganz so viele Bilder. Die Wochenenden in Bildern werden wie immer von Frau Mierau gesammelt, die Aktion #12von12, bei der an jedem 12. eines Monats 12 Bildern entstehen, ist bei Caro von Draußen nur Kännchen zu finden.
Das Wochenende begann am Freitagabend mit einem leckeren Rosé.
---
Am Samstagmorgen hat Elias mir beim Muffinbacken geholfen, denn bei uns in der Nachbarschaft wurde Siedlungsfest gefeiert, wofür ich Kuchen und Salat vorbereitet habe.



Das Fest war wirklich schön, für die Kinder gab es Spiele, es gab sehr leckeren Kuchen und später Grillfleisch und Salate und es wurde viel erzählt und getrunken 
(hmm, ich wurde als Prosecco-Tante bezeichnet). Viele junge Leute, die hier wohnen sind schon hier ausgewachsen und haben teilweise alte Schulfreunde wieder getroffen. Aber auch für uns Zugezogene war es ein nettes Treffen, das uns wieder ein Stück heimischer macht.
---
Noch etwas müde und verkatert vom Prosecco begann der Sonntag mit Batman.
Elias und ich vertrieben uns die Zeit, bis die anderen zum Frühstück aufstanden.
Gemütliches Frühstück, bevor die Männer der Familie zum Mach-mit-Tag der Feuerwehr bzw. zum Sportabzeichen-Tag aufbrachen.


Linnea und ich hatten dann erstmal Ruhe für die Hausaufgaben bzw. zum Stricken und um neue Tischdeko aus dem Garten zu holen.
Für den Nachmittag haben der Mann und ich noch einen besonderen Theaterbesuch vor.
Auf dem Weg dahin ist aber erstmal wieder Land unter.



Ein vollbesetztes Haus im Globe in Neuss. Die "Mittsommernachts-Sex-Komödie" gespielt vom Theater Poetenpack Potsdam war ein voller Erfolg und ein großes Vergnügen.
---
Damit beschließe ich dieses Wochenende und wünsche euch eine gute nächste Woche!

Keine Kommentare: