Mittwoch, 15. Juni 2016

Hier so...

Eigentlich hatte ich einen schönen Post mit einem Sommer-Lieblingsrezept für diese Woche geplant, aber das Wetter ist nicht danach, so dass ich das noch ein wenig verschiebe. Außerdem läuft nicht immer alles nach Plan.

- Seit einigen Tagen klagt Linnea über starke Schmerzen im rechten Fuß. Es zeigte sich zwar nur eine leichte Schwellung, aber das Auftreten tat ihr weh. Gestern wurde der Fuß dann sicherheitshalber geröntgt. Es zeigte sich, dass sich aus früherer Zeit ein kleiner Knochensplitter in der Wachstumsfuge befindet, der nachdem der Fuß am Wochenende stark belastet wurde, nun den Schmerz verursacht. Wir hoffen nun, dass Schonung und ein Salbenverband hilft.

- Ich bin hin- und her gerissen, ob ich in meinem Blog ein wenig Werbung, z.B. als Banner, integrieren soll. Mich selbst stört Werbung auf Blogs nicht, so lange es immer noch gute Inhalte gibt und ich nicht von Bannern erschlagen werde. Wie seht ihr das?

- Der große Sohn und ich verfolgen gespannt die Fußball-EM. Meine Tipps, die ich bisher bei Daddylicious abgegeben habe, waren allerdings so mittelmäßig. Vielleicht wird ja tatsächlich Island Europameister?

- Unser Jüngster hat im Moment nach dem Aufwachen und vor dem Ins-Bett-gehen eine recht schwierige Phase, in der er schreit oder rumalbert und nicht mit sich reden lässt. Ich mag es gar nicht, wenn ich etwas strenger werden muss, aber nettes Zureden kommt da im Moment nicht an. :-(

- So richtig im Flow bin ich bei meinem neuen Strickprojekt, was mir sehr viel Spaß macht. Ein Poncho aus Garn mit Mohair-Anteil und einem Muster, das aussieht wie ein Zopfmuster, mehr dazu folgt.

Kommentare:

Frl. Null.Zwo hat gesagt…

Banner stören mich auch nicht - solange die Seite mobil gut lesbar ist und es keine Pop- Ups gibt!
Gute Besserung an die Tochter *ToiToiToi*

LG, Susanne

Cecilia hat gesagt…

Ich schliesse mich dem an, Banner stören mich nicht, solange sie nicht den Text verdecken. Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute! Liebe Grüsse!