Montag, 16. Mai 2016

Pfingstwochenende 14. - 16.05.16

Endlich mal wieder ein ziemlich ruhiges und entspanntes Wochenende mit dringend nötiger Erholung, leckerem Essen und Familienzeit. Viele "Wochenenden in Bildern" sind gestern schon bei Frau Mierau erschienen.
Am Samstagmorgen warten wir darauf, dass der Papa vom Notarztdienst nach Hause kommt und spielen "Wer bin ich?".
Es gibt viel gemütliche freie Zeit und wir kuscheln uns drinnen ein, denn draußen ist es kalt und stürmisch.
Ganz besonders mag ich den Blick ins Grüne. Der Samstag klingt ganz gemütlich bei Freunden und sehr leckerem Rotwein aus.

Es wird mal wieder Rhabarber geschnitten, diesmal für Muffins mit Baiserhaube.
Knabberstern mit Zahn

Am Sonntagmittag ist die Großfamilie versammelt, es gibt Spargel und 
danach eine Runde "Stadt, Land, Fluß".
Montags ist es wieder etwas ruhiger. Elias spielt mit seinem Geburtstagsgeschenk.


Wir tanken Sonne beim Pfingstfest im Nikolauskloster.
Da der große Sohn noch ziemlichen Hunger hat, als wir nach Hause kommen, wird noch ein leckeres Risotto gekocht. Anschließend schlummert der Kleine und wir schauen gemütlich ein bisschen Fernsehen. Ich hoffe, ihr hattet auch entspannte Pfingsttage und wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare: