Sonntag, 29. Mai 2016

Langes Wochenende 26. - 29.05.16

In Nordrhein-Westfalen ist uns mal wieder ein langes Wochenende beschert mit Fronleichnam am Donnerstag und Brückentag am Freitag. Daher beginnt mein Wochenende in Bildern bereits am Donnerstag. Mehr Wochenenden gibt es wie immer bei Frau Mierau.
Am Donnerstag nutzen wir den Feiertag für die erste längere Fahrt mit dem neuen Auto, es geht mitsamt den Schwiegereltern zu meinen Eltern ins schöne Maifeld.


Der Tag ist wunderschön sonnig, aber nicht zu schwül und wir spielen im Garten und erkunden die Umgebung.

Sehr gerne halte ich auch die kleinen Details fest. 
Abends wieder zu Hause bringt die große Tochter noch ein bisschen China-Food mit.
---


3 Bilder vom Freitag mit Zeit zum Lesen, einem edlen Abendessen mit dem Mann 
und rotem Abendhimmel
---
Samstäglicher Frühstückstisch
Spinat zum Mittagessen
Lesende Kinder
Endlich blüht auch die Pfingstrose
---
Am Sonntagmorgen gibt es Rührei.

Dann wagen wir uns trotz Regenvorhersage noch kurz zum Schloss Dyck. Den Rest des Aperol muss ich allerdings ziemlich schnell trinken, weil es tatsächlich anfängt zu regnen. Wir schaffen es gerade noch ins Auto und verbringen den Rest des Tages mit eher unspektakulären Dingen wie Kochen, Schreibkram und dem Regen zuschauen.
---
Euch eine gute Woche!

Keine Kommentare: