Sonntag, 17. April 2016

Wochenende 17. / 18.04.16

Ein schönes Wochenende liegt nun schon wieder fast hinter uns und gerne nehme ich an der Aktion "Wochenende in Bildern" teil, die von Susanne Mierau von "Geborgen Wachsen" gesammelt wird.
Ein gemütliches Frühstück wollten wir uns am Samstag nicht nehmen lassen, aber dann wurde zusammen gepackt...

und wir fuhren nach Belgien. Bei der Fahrt durch die Wallonie sieht man tatsächlich auch sehr schöne Landschaften, aber auch einige Industrieruinen.



Dann wurde der kunterbunte 7. Geburtstag meiner Nichte gefeiert. Zwischendurch schien sogar die Sonne und die Kinder konnten draußen toben.
---

Unter dem Motto "Eine Liebe, die sich gewaschen hat" wurde am Sonntag die Erstkommunion bei uns in der Gemeinde gefeiert. Die Kinder, die wir in den letzten Monaten auf diesen Tag vorbereitet haben, haben ganz aufgeregt und in schönen Kleidern und Anzügen einen 
schönen Gottesdienst gefeiert.
Danach wurde noch ein wenig gespielt und gekocht.

Lachs, Frühlingsgemüse und Risotto für die große Runde.
Danach ließen wir den Nachmittag noch gemütlich ausklingen. Bei Aprilwetter mal drinnen, mal draußen, unterwegs und daheim.
--- 
Euch allen eine gute Woche!

Keine Kommentare: