Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude

Auch in diesem Jahr startet wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude! Ziemlich viele Blogs nehmen teil und berichten von tollen Leseaktionen oder verlosen Bücher. Auch in diesem Jahr möchte ich zum Welttag des Buches zwei Lieblingsbücher verlosen. 
Lily Brett begleitet mich schon viele Jahre. Ich schätze ihre Art zu schreiben sehr und mag, wie sie den Leser an ihrem persönlichen Leben teilhaben lässt. Außerdem hat sie das für mich eindrücklichste Buch zum Holocaust geschrieben: Zu viele Männer. In ihrem Buch Immer noch New York erzählt sie kleine Alltagsgeschichten aus ihrer Stadt. Manche sind durchaus sehr komisch, andere anrührend, wieder andere einfach nur typisch Lily Brett. Zu dem Buch Rico, Oskar und die Tieferschatten kann ich gar nicht so viel sagen, denn ich habe es selbst nicht gelesen. Ich weiß aber, dass ich Andreas Steinhöfel auch so empfehlen kann und wem dieses Kinder- und Jugendbuch noch fehlt, der kann gerne an der Verlosung teilnehmen.
Schreibt einfach in einem Kommentar (hier oder bei Facebook), welches Buch ihr gewinnen möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. April um 08:00 Uhr vormittags. Dann werde ich auslosen und die Gewinner bekannt geben bzw. benachrichtigen.

---

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner Tiffi und Lara sind benachrichtigt! Allen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Kommentare:

Foodskillz hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche einen schönen Welttag des Buches.
Ich würde gerne für "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Lostopf hüpfen. Meine Tochter würde sich sehr über das Buch freuen. :D

Mail: foodskillz@arcor.de

Liebe Grüße
Karo

Kristina H. hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne für "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße
Kristina H.

hoerspielsammlung hat gesagt…

Frohen Welttag des Buches wünsche ich! Wie wirst Du ihn feiern? Dauerlesend auf dem Sofa? :-D Ich würde gerne mein Glück für "Immer noch New York" versuchen. LG Hen

Nina hat gesagt…

Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
Ich würde mich gern für Immer noch New York bewerben.

Liebste Grüße, Nina

Sabine hat gesagt…

Gerne würde ich das Buch von Lily Brett gewinnen!
Grüße
Sabine

Elke van den Nieuwendijk hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde sehr gerne für "Immer noch New York" in den Lostopf hüpfen :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke

Anastasia hat gesagt…

Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
Ich würde gerne das Buch "Immer noch New York" gewinnen.

Liebe Grüße,
Anastasia T.
anastasiaswelt.blogspot.com

anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

Eien Masquerade hat gesagt…

Ich würde mich sehr über Immer noch New York freuen :)

LG
Eien

kahleda.a@hotmail.de

NoaJael hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel für das Buch : " "Immer noch New York" teilnehmen. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. Ich hoffe, du kommst etwas zum lesen.
Ich muss leider arbeiten. Liebe Grüße Christin


noajael[at]web.de

Sanny hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich freuen über "Immer noch New York" - meine Tochter ist schon zu alt für den guten Rico :)

Ich wünsche einen wundervollen Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand !

LG
Sanny
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallo!

ich springe einfach mal für "Immer noch New York" in den Lostopf!

annekruggel(at)yahoo.de

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für "Immer noch New York".

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Andrea M. hat gesagt…

vielen dank, dass du an der aktion teilnimmst. ich würde sehr gern das buch von lilly brett gewinnen,
herzliche grüße, a.

Anonym hat gesagt…

Springe für Lily Brett in den Topf :)

schönen Welttag des Buches an alle:)
tolle aktion :)

lg sabine
div_ine_@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne das Buch von Lily Brett gewinnen, da New York eine meiner absoluten Lieblingsstädte ist.
Liebe Grüße
Lara

dengler.lara@web.de

Schokoladen Fee hat gesagt…

Toll das du auch bei "Blogger schenken Lesefreude" dabei bist. :) Das Buch "Immer noch New York" wäre perfekt für mich. Im September fliege ich zum ersten Mal nach New York. :) Da sind so ein paar Alltagsgeschichten vorab bestimmt sehr interessant. ;)
Lieben Gruß,
Alex (alexawe10@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne für das Lily Brett Buch in den Topf hüpfen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende :-)

jessy666(a)gmx.net

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Gewinnspiel und da ich schon länger mal "Rico, Oskar und die Tieferschatten" lesen wollte, würde ich gerne mein Glück dafür versuchen ;)

LG (PPS13743@ku.de)

geschichtenwolke hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne mein Glück mit "Rico, Oskar und die Tieferschatten" versuchen. Ich kenne das Buch leider noch nicht, bin aber gespannt darauf. Lg

Anna hat gesagt…

Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel :-) Ich würde gerne für "Immer noch New York" in den Lostopf springen :-)
Wenn du magst, kannst du auch bei mir am Gewinnspiel teilnehmen: www.passion4books.de

Liebe Grüße
Anna
passion4books@web.de

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

ein Dankeschön an euch Blogger für diese tolle Aktion.

Ich würde gerne nach New York reisen und eine neue Autorin kennenlernen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gern mein Glück für "Immer noch New York" versuchen, das interessiert mich.
Gruß Gabi
gabigewinnmail@web.de

Lena B hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne das Buch "immer noch New York" gewinnen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Lena

Sabine H. hat gesagt…

Hey,
schöner Blog!

Ich würde gerne das Buch "Immer noch New York" gewinnen.

Viele Grüße


Miss.EarlGrey(@)yahoo.de

christina horn hat gesagt…

Hallo!

Ich würde mich über Buch Rico, Oskar und die Tieferschatten für meine Nichten sehr freuen und versuche gerne mein Glück!

liebe grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

Mine hat gesagt…

Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen :)
Toll, dass du bei dieser Aktion mitmachst!

Lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich habe das Buch bereits bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

LG