Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Heute habe ich mal wieder Zeit und Lust bei der Aktion #12von12 mitzumachen. Wie an jedem 12. eines Monats sammelt Caro viele Beiträge mit 12 Fotos am 12. eines Monats. Mit der Zeit kommt da ein schönes Alltagsarchiv zusammen. So war zum Beispiel der 12. April vor zwei Jahren. Und heute:
Frühstück in kleiner Runde, denn Linnea ist auf Klassenfahrt
Startklar für die Fahrt zum Kindergarten
Herrliche Frühlingsblüten
Ein Brief für die Tochter, den ich ihr heute in die Jugendherberge schicke.
Beine hoch und die Lieblingsserie schauen
Und weiter stricken natürlich :-)
Gemüse für unser Mittagessen
Draußenzeit
Mit Elias im Kindertheater "1:0 für Robin Hood" gespielt vom Rheinischen Landestheater. Für Elias das erste Mal im Theater und er fand es großartig. Ich habe ihn selten so strahlen und lachen sehen.
Idyllischer Rückweg per Fahrrad
Teepause für mich
Und Elias ist eingeschlafen!
Daher kann ich ganz entspannt die #12von12 fertig stellen und mir gleich eure Einträge anschauen. Ein schöner und entspannter 12. im April 2016!

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Na, die Sticker auf dem Brief an die Tochter kommen mir doch sehr bekannt vor. :-D

Ganz liebe Grüße,
Sarah