Donnerstag, 24. März 2016

Ein Blick ins Osternest

Wer noch auf den letzten Drücker eine Geschenkidee für Ostern sucht, wird bei Filmen und Büchern immer am besten fündig und für Kinder darf es gerne auch kreativ sein. 
An der wunderschönen frühlingshaften Straßenkreide vom großen Kaffeeröster kam ich auf jeden Fall nicht vorbei. Weiter im Uhrzeigersinn! Der Mann liest sehr gerne alle Bücher von Peter Stamm und ich hoffe sehr, dass er noch nicht gemerkt hat, dass es ein neues gibt und er sich mit Weit über das Land überraschen lässt. Linnea liebt Ausmalbücher und ist inzwischen auch an den wunderschönen Büchern von Johanna Basford hängen geblieben. Für sie gibt es also Mein verzauberter Garten und die passenden Holzstifte (Staedtler 144 C24JB - Buntstifte Noris Club Set 24 farben, Exklusive Johanna Basford Edition). Vielleicht bleibt ja mal Zeit zum Filme schauen, da finde ich The Master ganz spannend. Und da Elias im Moment Piraten sehr gerne mag, gibt es für ihn
Mein Stickerbuch: Auf dem Piratenschiff. Natürlich bekommen auch die großen Kinder noch was, aber das seht ihr dann bestimmt im Bericht über unser Osterwochenende! Euch einstweilen erholsame Tag und ein schönes Fest!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Vor der Straßenkreide habe ich auch schon gestanden. :-D Aber wir haben noch welche im Eimerchen.

Ostern gibt es bei uns aber eigentlich auch nur Ostereier und andere Schokodinge. ;-) Die Kleine ist schon ganz aufgeregt.

Ich wünsch euch schon mal schöne Feiertage!

Linnea hat gesagt…

Schöne Geschenke! Das Stamm-Buch verschenke ich auch zu Ostern. Eine Freundin hat mir den Autor neulich empfohlen und ich fand seinen Stil sehr schön. Nun hat sie gerade eine sehr schwere Zeit und bekommt deshalb von mir diese Lektüre als kleinen Trost. Euch ein schönes Osterfest!
Linnea