Mittwoch, 27. Januar 2016

Podcast-Queue + Stricknews

Es geht voran mit der Patchworkdecke, allerdings doch nicht so schnell, wie ich es erhofft habe. Es fehlen noch 5 große Quadrate und zusammengenäht werden muss dann ja auch noch.
Einstweilen gibt es viele tolle Podcastfolgen und da ich nicht alle nennen kann, verweise ich gerne wieder auf die Ravelry-Gruppe "Podcasting auf deutsch", wo ihr immer up tp date seid.

Ganz aktuell habe ich die neue Folge von Handgemacht gehört - auch noch mal ein Jahresrückblick.
Außerdem gibt es neue Folgen von der Urbanen Spinnstube und dem Zwillingsnadel-Podcast.

Spannend finde ich außerdem die aktuelle Folge von "The simple show". Tsh Oxenreider im Gespräch mit Gretchen Rubin, die vielen ja durch ihr Buch Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben bekannt ist. Von ihr gibt es übrigens auch einen eigenen Podcast mit dem bezeichnenden Titel "Happier".

Keine Kommentare: