Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Küche im November und Dezember 2015

Das muss der Vollständigkeit halber doch noch nachgetragen werden: was war in den letzten beiden Monaten in die Küche los? 2016 werde ich diese Reihe übrigens nicht fortsetzen, sondern lieber ab und zu konkrete Rezepte posten.
Käsespätzle mit Blumenkohlsalat 

kleine Pies mit Pilzfüllung 
ganz viel Gemüse
die köstliche Maronensuppe
Backofengemüse
Linsensuppe
Feldsalat mit Äpfeln und Walnüssen
Rosenkohlsuppe
frischer Spinat mit gebackenen Cherrytomaten
Apfeltarte
Vanillekipferl
Canneloni mit Auberginenfüllung
Linsensalat
---
Fazit meiner Jahres in der Küche: Das Kochen hat sich gut eingespielt und wir schaffen es immer mehr, auf Fleisch zu verzichten. Für 2016 freue ich mich auf neue Rezepte und Inspirationen und vielleicht ja sogar ein paar neue Sachen, die das Zeug zum Klassiker haben.

Keine Kommentare: