Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Am Tag vor dem Heiligen Abend leuchtete der Himmel.

In diesem Jahr haben wir einen kleinen Baum, der aber wunderbar frisch ist und schön grün. Nach der Krippenfeier am 24.12., die wie immer sehr voll und sehr schön war (in diesem Jahr mir 35 Kindern, die mitgespielt haben), warteten die Geschenke auf die Kinder.
Dann folgte ein dreigängies Menü, für das wir vorher schon gut in der Küche gewerkelt hatten. Eines der Highlights war dabei übrigens der Linsensalat von Ringelmiez.
Und es wurde gespielt :-)
Vorbereitungen für den Kaffeetisch am 1. Weihnachtstag

Es wurde viel gemalt.


Bei mildem Wetter ging es dann noch zu den Großeltern.
---
Auch wenn ich zwischendurch ziemlich müde war, hatten wir doch insgesamt 
ruhige und entspannte Tage.
Mehr Weihnachten in Bildern gibt es bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare: