Mittwoch, 23. Dezember 2015

Podcast-Queue

Weihnachtszeit ist auch Strickzeit. Während die Kinder bauen und spielen oder ein Weihnachtsfilm im Fernsehen läuft, lässt sich wunderbar an dem einen oder anderen Projekt weiter arbeiten. Einige Podcasts, die in den letzten Wochen erschienen sind, habe ich hier nochmal für euch zusammengestellt.

Von Fadenliebe gibt es ausnahmsweise einen Video-Podcast - gerne öfter!

Ganz neu ist der Video-Podcast "Kuschelfein", den ich mir noch anschauen werde.

Schon die 90. Folge von MucklPu und die 63. von Angies Wollplaudereien

Auch vom Ausfasernd-Podcast warten noch zwei Folgen in der Queue und der lieben Damned Snob alles Gute, denn bald kommt das Baby!

Weihnachten bei A Homespun House und bei Mandarine's wie immer mit wunderschönen Bildern.

In der Podcasting auf Deutsch-Gruppe gibt es viele tolle Aktionen (Schade, dass ich den Mini-Skein-Swap verpasst habe.
Für das Jahr 2016 gibt es eine neue Jahresaktion, die hier von Tini und Manu vorgestellt wird.
Und das tollste, es gibt wieder einen neuen Faserverrückten Jahresrückblick - das werde ich zum Anlass nehmen, auch selbst noch einmal zum Mikrofon zu greifen (irgendwann zwischen den Jahren werde ich wohl mal Zeit dafür finden).

Einstweilen hoffe ich auf ein bisschen Strickzeit und wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Danke, liebe Micha, für deine guten Wünsche, dir und euch auch ein fröhliches Fest! Sanne