Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausgeschenke

Ganz traditionell gibt es bei uns zu Nikolaus immer einen neuen Schlafanzug und etwas zum Lesen oder Schauen. Hier sind die Nikolausgeschenke 2015:

Für die große Tochter gibt es eine Sporthose und das Buch Coco und das Geheimnis des Glücks, für den großen Sohn eine Jogginghose und den Film Run All Night, für Linnea einen Schlafanzug und den Film Ostwind 2 und für Elias ebenfalls einen kuscheligen Schlafanzug und die kleine Ausgabe des Winter-Wimmelbuch sowie ein kleines Feuerwehrauto-Puzzle. Die Sporthosen stammen von H&M und die Schlafanzüge von Mini Boden (not sponsored).
Die Nikolausgeschenke 2014, 2013, und 2012 zum Nachstöbern.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag bzw. ein entspanntes 2. Adventswochenende. :-)

Bei uns gibt es zum Nikolaus immer selbstgebackene Kekse, Weihnachtssüßigkeiten, Nüsse, etc. Dieses Jahr hatte die Oma für jeden noch 5 Euro dazu gepackt - und die Kinder waren ganz überrascht. (Ich auch)

Von uns gab es im Blog eine neue Weihnachtsgeschichte für die Leser. Nellie und ich haben uns zusammen etwas ausgedacht. :-)

Liebe Grüße,
Sarah