Mittwoch, 30. Dezember 2015

More than knitting #11: A year of knitting desaster!


2015 war definitiv nicht mein Jahr - schon gar nicht im Strickkorb, denn selten wurde ich so von Pleiten, Pech und Pannen begleitet. 


1. 2015 - das Strick-, Spinn- und Häkeljahr:
Was für Herausforderungen hast du gemeistert? 
Was waren erstaunliche und erwähnenswerte Projekte?

6 Projekte begonnen, 3 sind fertig geworden
2. Der Stash 2015
Wie bist du mit deinem Wollvorrat umgegangen? Unter welchem Zeichen stand dein “Stashjahr”, wie hat sich alles entwickelt? Errungenschaften? Abbau-Erfolge?
Einige Projekte aus dem Stash, aber auch Wollneukauf
3. mein Kleiderschrank
Welche Sachen hast du 2015 oft und gerne getragen? (Können auch Sachen aus Vorjahren sein)
Brickless und Naiada
4. Gemeinsam geht alles besser
Was hast du für Aktionen/-Alongs/Events mitgemacht? 
Was waren deine virtuellen und vielleicht auch persönlichen Treffpunkte mit anderen aus der Fasercommunity?

Treffen auf dem Flachsmarkt mit Eva und Moni
5. Hattest du ein Motto für 2015? Wenn ja, wie lief es damit? Hast du es umgesetzt?
Motto Neuanfänge - hat mehr im persönlichen Leben funktioniert als im Crafting-Bereich
6. Was waren die schlimmsten Crafting-Unfälle und Reinfälle?
Ich sage nur "Mrs Jones"
7. Lieblings-Designer_in 2015? ---
8. Song des Jahres? ---
9. Buch des Jahres?
Ich will raus hier: Anstiftung zum guten Leben im falschen von Nataly Bleuel
Bodentiefe Fenster von Anke Stelling
10. Film/Serie des Jahres?
Der große Trip - Wild
The Affair
11. Drei Dinge, die du nicht hättest missen wollen?
Ehrenamtliche Arbeit, Kindergartenplatz, Sonne
12. Drei Dinge, auf die du gut hättest verzichten können?
persönliche Auseinandersetzungen, Pegida, Terror, Krieg
13. Was hast du 2015 neues begonnen?
Kognitive Verhaltenstherapie
14. Wovon hast du dich 2015 getrennt?
15. Hast du ein Motto für 2016? Und wenn ja, welches?
Balance

Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass meine Aufnahme nach 30 Minuten von Spreaker gestoppt wird, daher auf diesem Wege noch alles Liebe zum Jahreswechsel für Euch!

Keine Kommentare: