Mittwoch, 18. November 2015

Podcast-Queue

Es gibt viel zu Hören und ich komme überhaupt nicht hinterher. Trotzdem verlinke ich euch gerne wieder einige neue Podcast-Folgen:

In der aktuellen Folge der Urbanen Spinnstube geht es um ein wichtiges politisches Thema und die Tatsache, dass Menschenrechte nicht angreifbar sind.

Sehr empfehlen möchte ich euch den englischsprachigen Podcast Woolful, der in nun 40 Episoden jedes Mal tolle Menschen rund um das Thema Stricken vorstellt.

In A Homespun House dreht sich alles um Weihnachtsvorbereitungen.

Vom Zwillingsnadel-Podcast gibt es eine Sonderfolge mit Interview.

Ganz aktuell: Die neue Folge von Stadt Land Wolle.

In der Podcasting auf Deutsch-Gruppe sind schon viele Weihnachtsaktivitäten im Gange und es gibt noch mehr neue Folgen, schaut da gerne vorbei.

----

Endlich gibt es eine neue Folge von Mutterskuchen, diesmal mit Nicola Schmidt, Autorin von 
artgerecht - Das andere Baby-Buch: Natürliche Bedürfnisse stillen. Gesunde Entwicklung fördern. Naturnah erziehen.

Viel Spaß beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: