Mittwoch, 28. Oktober 2015

Podcast-Queue und Stricknews

Neue Folgen gibt es von Handgemacht mit einem Ausflug nach Vaterstetten.
Erwähnen möchte ich auch mal die Videopodcasts von Janine: "Nines Wollkiste". Es gibt schon 36 Folgen.
In "A Homespun House" ist Mollys Mann Robert zu Besuch, der Stricken eigentlich langweilig findet :-). Und eine noch aktuellere Folge gibt es auch noch.
Auch Kaschne meldet sich aus dem Strick-und Alltagswahnsinn.
Und von Tini und ihrem Zwillingsnadel-Podcast gibt es auch eine aktuelle Herbstfolge.
Außerdem lohnt es sich noch beim Filamente-Podcast und von Angie!
Strickwahnsinn gibt es hier auch oder auch das "Jahr der Pleiten, Pech und Pannen". Nicht nur zwei geribbelte große Projekte, auch bei den kleinen Projekten greife ich daneben. So ist mir für mein aktuelles Sockenprojekt aus Versehen ein Rest Wollmeise DK auf die Nadeln gekommen - und ob der auch noch für die zweite Ferse ausreicht ist fraglich. Nun ja, die anderen beiden Garne Regia Silk und Arwetta, die ich in Dänemark gekauft habe, machen dafür um so mehr Spaß.

Euch wie immer viel Freude beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: