Mittwoch, 14. Oktober 2015

Podcast-Queue + Stricknews

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt wieder viele tolle neue Podcast-Folgen! Schon gehört habe ich die aktuelle Folge der Urbanen Spinnstube (der lieben Ziska noch ganz herzliche Gute-Besserungs-Wünsche).
Gesehen habe ich auch die schöne herbstliche Folge von Susan B. Anderson :-), eine Freundin von ihr hat eine Susan-B.-Anderson-Puppe gestrickt - so süß!
Gespannt bin ich auf die neuen Folgen vom Fiberthermometer und von Stadt Land Wolle.
Ganz bestimmt habe ich das ein oder andere vergessen... daher lohnt es sich, immer mal wieder in die Podcasting auf Deutsch-Gruppe bei Ravelry zu schauen.
Nun die schlechte Nachricht: Ich habe geribbelt und viele, viele Stunden Arbeit haben sich in wenigen Minuten in Nichts aufgelöst, aber ich konnte meine fehlerhafte Mrs Jones nicht mehr sehen. Das schöne ist, dass ich nun wieder Raum für Neues habe und fürs erste motiviert an meiner Patchworkdecke stricke.
Euch viel Spaß beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: