Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbst-Ferienschnipsel I

Nun ist die erste Herbstferienwoche schon bald wieder zu Ende. Da unser Wohnzimmer dringend einen neuen Anstrich nötig hatte, bin ich mit Linnea und Elias zum ersten Mal alleine mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren. Die Fahrt hat super geklappt und ich muss zugeben, dass mir das Autofahren sogar Spaß gemacht hat. Zum Glück hatten wir schönes Wetter und konnten die Herbstsonne im Garten genießen.





Nach drei Tagen haben wir uns dann aber auch gefreut, dass die Malerarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden und wir wieder zurück fahren konnten. Natürlich gibt es jetzt noch einiges zu räumen und zu sortieren, Elias geht wieder in den Kindergarten und vielleicht werde ich nachher schon mal den ersten Topf Apfelmus aus den Äpfeln, die wir bei Opa und Oma gepflückt haben, kochen.

Keine Kommentare: