Mittwoch, 30. September 2015

Podcast-Queue

Dieses Mal muss ich zugeben, dass ich es noch kaum geschafft habe, in die neuen Podcast-Folgen reinzuhören. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß beim Hören und Stricken:

Es gibt eine neue Folge von der Fadenliebe aus Halle. Claudia hat da ja ein eigenes Wollgeschäft und immer viele wunderbare Projekte.

Juhu, auch eine neue Wollkotze-Folge ist online - da bin ich sehr gespannt!

Susanne hat sich auch wieder gemeldet. In der 58. Folge von Handgemacht geht es unter anderem um ihren Besuch beim Wollfest in Regensburg.

Angii ist mit ihren Wollplaudereien ja ganz unermüdlich, es lohnt sich immer mal wieder bei Youtube in ihrem Kanal vorbeizuschauen.

Molly zeigt in A Homespun House ihre neuen gefärbten Garne - wunderschön!

Ach ja und reingehört habe ich schon in die ganz aktuelle neue Folge der Urbanen Spinnstube.

Wirklich so einiges für verstrickte Herbstferien!

Keine Kommentare: