Mittwoch, 9. September 2015

Podcast-Queue

Meine Lieblingsauszeit im Alltag ist ja das Stricken und dabei höre ich sehr gerne Strick-Podcasts, da sie sehr motivieren und die Freude am Stricken sozusagen verdoppeln.

Aktuell gehört habe ich die neue Folge der Urbanen Spinnstube, die auch ein bisschen eine Urlaubsfolge ist.

Susanne von Handgemacht hat sich auch wieder gemeldet und blickt sozusagen auf ihren Strick- und Spinnsommer zurück.

Auch bei A Homespun House habe ich wieder hineingeschaut.

Ganz besonders freue ich mich auf die neue Folge des Zwillingsnadelpodcast mit Elli.

Und unbedingt reinhören möchte ich auch noch in die neue Wollkotze-Folge.
Übrigens kann ich es immer noch nicht fassen, dass nun beim zweiten Lace-Teil der Mrs Jones endlich alles funktioniert! Jetzt macht das Stricken wirklich Spaß.


Keine Kommentare: