Mittwoch, 23. September 2015

Podcast-Queue und Stricknews

Viele Podcasterinnen sind nun aus der Sommerpause zurück und berieten sich auf einen bestrickenden Herbst vor. Elli und Manu haben sich in den neuen Folge von Stadt Land Wolle wieder vieles über neue Projekte und Einkäufe zu berichten.
Susan B. Anderson zeigt wieder einmal wunderschöne Socken.
Gerne schaue ich auch bei Angiies Wollplaudereien vorbei. Von ihr habe ich auch gerne die Idee aufgenommen, nochmal eine Patchworkdecke zu stricken.
Und eine neue Folge von Ausfasernd gibt es auch, juhu!
Molly von A Homespun House hat wunderschönes Garn gefärbt und zeigt ihre Halloween-Project-Bags.
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, nochmal eine Decke zu stricken, denn Decken sind ja wunderbare Resteverwertungsprojekte und halten außerdem im Herbst und Winter schön warm. Nun gefällt mir die schöne Patchworkdecke aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Landlust besonders gut und ich habe bereits angefangen, meine Malabrigo-Reste von Elias Babydecke zu verarbeiten. Die Anleitung kann kostenlos runtergeladen werden.

1 Kommentar:

sybilletezzelekramerartblog hat gesagt…

Oh, auf die Decke bin ich schon gespannt! Ich mag Decken sehr. Gute Arbeit und viel Spaß dabei!