Freitag, 18. September 2015

Geburtstagsschnipsel: 9 Jahre

Happy Birthday Linnea!
Kaum jemand freut sich so auf seinen Geburtstag wie du, seit gut einem Monat zählst du die Tage und kannst es kaum abwarten, endlich 9 Jahre alt zu werden. Du bist unser Sonnenschein und wir freuen uns, dich bei uns zu haben.
---
Zur Feier des Tages wurden Triple Chocolate Muffins aus Cynthia Barcomi's Backbuch gebacken.
---

Und was schenkt man einer Neunjährigen? Dringend nötig war ein neuer Roller (HUDORA 14751 - Big Wheel 205, türkis ), den es schon vorab gab. Außerdem einige neue Farben und Malutensilien. Neben einem kleinen Aquarellfarbkasten (Winsor & Newton 390640 Cotman Aquarellfarbe Sketchers Pocket Box 12 halbe Näpfe), gab es noch einmal neue schöne Farben für die Schule
(Faber-Castell 125030 - Farbkasten CONNECTOR mit 12 Farben) und ein Set von Djeco (Djeco Kreativ Workshop Abstrakte Kunst). Nicht zu vergessen die lange gewünschte DVD Cinderella. Ach ja und was zum Anziehen ist auch noch dabei.
---
Für die Freundinnen, die nachmittags zum Almgolfen kommen, gibt es als Mitgebsel schöne gefüllte Becher. Abends werden dann noch Oma, Opa, Großtante und Großcousin erwartet.
Hab einen schönen Tag!

Kommentare:

einszweidreidabei hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Linnea und ihre Eltern.
Ich hoffe für Euch, dass das Wetter auf der rheinischen Alm heute trocken bleibt und die Mädchen viel Spaß dabei haben.

Mumintroll hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem lieben Geburtstagskind. Ich wünsche ihr ein wunderbares Geburtstagsfest.
Meine Tochter feiert auch am 18.Sept Geburtstag. 10 Jahre älter ist sie als Linnea.
Liebe Grüsse
Bettina