Sonntag, 13. September 2015

12 von 12 im September + Wochenende 12. / 13.09.2015

Elias besteht weiterhin darauf, nachts in Mamas Bett zu schlafen. Da werden die 90 cm schon mal eng und mein Rücken schmerzt. Immerhin eine annehmbare Aufstehzeit, mit 7:30 Uhr kann ich leben.
Der Tag beginnt mit einer schönen Tasse Tee. Mango Indica ist schon seit 
Jahrzehnten meine Lieblingssorte.
Linnea hat sich einen Zaubertrick aus dem Fernsehen abgeschaut.
Elias ist immer noch sehr anhänglich und will kaum von meinem Arm runter.
Beim Malen kommt er dann aber doch zur Ruhe.
Die neue Herbstmode ist da.
Mrs Jones macht mal wieder Probleme.
Heute kocht die große Tochter.



Nachmittags sind der Mann und ich in Bonn unterwegs. Wir besuchen das Sommerfest einer Privatklinik und fahren im strömenden Regen nach Hause.
Im abendlichen Fernsehprogramm stoße ich auf die Last Night of the Proms und bin fasziniert, wie selbstverständlich und gern die Briten singen.
---
Vom Sonntag gibt es nur ein Bild, denn drumherum waren wir mit Gottesdienst, Kommunalwahl, Hausaufgaben, Essen und Büroarbeit beschäftigt.
Die 12von12 findet ihr hier und die Bilder vom Wochenende bei Susanne von Geborgen Wachsen.
Euch eine gute Woche!

Keine Kommentare: