Sonntag, 23. August 2015

Wochenende 22. / 23.08.15

Gerne zeige ich euch ein paar Ausschnitte des Wochenendes in Bildern. So viele sind es dieses Mal nicht geworden, aber ich kann ja zwischen den Bildern erzählen, was so los war. Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Frau Mierau.
Samstags konnte ich bis 8:00 Uhr ausschlafen und wir hatten auch noch Zeit für ein schönes Frühstück. Danach trennten sich unsere Wege.


Ich verbrachte den Tag bei einem wunderbaren Workshop mit Mirka Mörl in Mönchengladbach. Mit 16 Frauen haben wir Stimmübungen kennengelernt, gesungen und uns sehr gut ausgetauscht und unterhalten. Leider geht so ein Tag immer viel zu schnell zu Ende.
Wieder Zuhause wurde ich von diesem wunderbaren Blaubeer-Cheesecake überrascht, den Tabea gebacken hat.
Den warmen Abend verbrachten wir dann noch auf der Terrasse - bis die Hausmaus fiepte und wir lieber wieder rein gingen.
---

Nachdem Elias in der Nacht recht warm war und er den gestrigen Tag bei Oma verbracht hatte, war am frühen Vormittag Kuschelzeit angesagt. Linnea kam von einer Geburtstagsübernachtungsparty zurück und danach ging es für uns in die Sonntagsmesse mit anschließenden Messdienertreffen.
Mit dem Kochen habe ich mir Zeit gelassen: Spitzkohl mit Lachs und Kartoffelgratin.

Ziemlich schnell war es dann schon Zeit für unser Abendprogramm. Elias kam in die Badewanne (allerdings nur sehr kurz, da er nach wenigen Minuten das Wasser wieder abließ) und dann bald ins Bett. Ich fühle mich etwas erschöpft und wünsche euch eine gute neue Woche!

1 Kommentar:

nullpunktzwo hat gesagt…

Ich lese Eure Wochenenden immer wahnsinnig gern :) So spannend, wie es in anderen kinderreichen Familien abläuft!
Liebe Grüße!