Sonntag, 2. August 2015

Wochenende 01. / 02. August 2015

Hier beginnt das Wochenende mit Schreien um 9:15 Uhr. Ich habe die Nacht ausschlafen können und nun will Elias lautstark zu Mama. Der Mann ist mit den Nerven am Ende. Dicke Luft! Zum Glück scheint die Sonne.
Der Mann fährt erst mal mit Elias Fahrrad und ich bin mit Schreibkram beschäftigt. 
Zum Glück bleibt aber noch Zeit fürs Stricken auf der Terrasse.
Nachmittags werden verschiedene Zukunftsfragen mit der großen Tochter diskutiert und der wöchentliche Großeinkauf erledigt.
Danach bin ich eigentlich schon ziemlich fertig, freue mich aber, dass wir trotzdem noch nach Düsseldorf ins Kino fahren. Ich mag ja Ben Stiller und der Film war super.

Auf der Suche nach einem kleinen Imbiss sind wir im Café Uhlenbusch gelandet: tolle Location mit sehr kleinen Imbissen für ziemlich viel Geld, aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
---
Nach einer recht unruhigen Nacht geht es am Sonntag auf die Autobahn. Meine Mutter hatte Geburtstag und feiert nach.

Auch meine Nichte ist da und die Kinder haben Spaß im Garten.
Überall grünt es und blüht es!
Elias hat einen tollen Tag mit den vielen Fahrzeugen und den großen Traktoren, 
die überall mit der Ernte beschäftigt sind.
Auf der Rückfahrt ist er nach wenigen Kilometern eingeschlafen (klingt fast wie das Ende eine Bobo-Siebenschläfer-Geschichte).
---
Ich hoffe, ihr habt auch das schöne Wetter genießen können und wünsche euch eine gute Woche. Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Frau Mierau.

Kommentare:

Tafjora - einmal Frankreich und zurück hat gesagt…

Stimmt, bei Bobo endet das auch meist so :)
Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Tanja

wollsocke hat gesagt…

....oh was strickst du denn da in so einem schönen sonnengelb???
herzliche grüße
annette