Mittwoch, 19. August 2015

Podcast-Queue

In der Podcasting auf Deutsch-Gruppe bei Ravelry werden aus ehemaligen Hörerinnen immer mal wieder neue Podcasterinnen und das ist toll.

Neu mit dabei ist Avitol und ihr Podcast Wollkotze.

Kurz vor ihrem Urlaub hat Ziska noch mal eine neue Folge der Urbanen Spinnstube aufgenommen.

Übrigens will ich auch noch mal MucklPu erwähnen, die fleißige Videopodcasterin aus Österreich hat schon die 73. Folge online.

Von Susan B. Anderson gibt es eine neue Folge aus dem Urlaub in Wisconsin.
Ich mag ja die Kombination von Gelb und Blau :-). So langsam geht es weiter mit meiner Mrs Jones.

1 Kommentar:

einszweidreidabei hat gesagt…

Sonnengelb und Meeresblau - das sind genau meine Lieblingsfarben, erinnern sie mich doch immer an ...? Na, klar : Schweden
Leider stricke ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber schaue doch sehr gerne, was Du so auf den Gadeln hast und bewundere Deine Geduld (besonders die für das "Aufribbeln" ;-) )