Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Wieder einmal zeigen am 12. eines Monats 12 Bilder was so los war, Glück, Ärger, ganz normaler Alltag. Gesammelt werden die #12von12 von Caro.
Hier ist heute der 1. Schultag nach den Ferien. Linnea startet in die 4. Klasse, Leander in die Q1.
Elias bringe ich früh in den Kindergarten. Den Schnuller hat er nur auf dem Weg, der wird im Kindergarten abgegeben (zuhause allerdings nicht).
Eigentlich will ich heute eine neue Podcast-Folge aufnehmen, aber ich finde das Headset nicht, also schreibe ich, was mir sonst auf den Nägeln brennt. So wichtig ist #MeTime für mich.
Mittags ziehe ich Leggings an, denn den Anblick des hässlichen Mückenstichs an meinem Bein kann ich niemanden zutrauen.

Super, wenn man das Rezept fürs Mittagessen im eigenen Blog suchen kann. Es gibt heute veganen Spitzkohlsalat.
 
Elias schraubt sehr gerne an unseren Fahrrädern herum. Leider konnte er heute Mittag nicht einschlafen und verbreitet nachmittags das schönste Chaos.
Wenigstens das Bett ist nun wieder schön aufgeräumt.
Durchatmen bei einer Tasse Tee (die schmeckt mir auch, wenn es heiß ist).
Geschwisterpause im Schatten.
Der 12. August endet dann mit meiner Chorprobe (zumindest für die #12von12).
Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag und freue mich, nachher bei euch zu stöbern.

Keine Kommentare: