Mittwoch, 8. Juli 2015

Podcast-Queue

Bevor meine sommerliche Blogpause startet, geht es noch mal um neue Podcast-Folgen. Die SpinnerInnen im Team Yeti der Podcasting-Gruppe auf deutsch sind schon fleißig am Spinnen und können bestimmt auch die ein oder anderen Hörtipps gebrauchen.

Zuletzt gehört habe ich die aktuelle Folge der Urbanen Spinnstube, die dies Mal Lust aufs Reisen macht. So begeistert, wie Ziska von der Landschaft in der Uckermark erzählt hat, möchte ich am liebsten dorthin reisen.

Außerdem schon längste gehört habe ich die neue Folge von Alltagswahnsinn, in der Fanni wieder einmal einen Einblick in ihr Großfamilienleben gibt.

In der neuen Folge von Handgemacht geht es um Projekte, Projekte, Projekte.

Auch die Fadenliebe hat sich mit einer neuen Folge gemeldet.

Wer Video-Podcasts mag, dem sei die neue Folge von A Homespun House empfohlen.

Letzte Woche habe ich auch selbst noch mal aufgenommen. Zur aktuellen Folge von More than knitting geht es hier entlang.

Euch allen viel Spaß beim Handarbeiten und Podcast-Hören!

Keine Kommentare: