Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenende 06. / 07.06.15

Ein schönes sonniges Wochenende ganz relaxed und ohne Stress! Diesmal das Abwechseln von Arbeit, Aktivität und Nichtstun ganz gut - was ja nicht immer so ist. Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Frau Mierau.
Am Samstagmorgen ist es erst noch ziemlich bewölkt. Mit dem Fahrrad zum Bäcker zu fahren, 
macht aber trotzdem Spaß.

Der Weg ist auch wirklich sehr idyllisch.
Der Mann kümmert sich um den Garten.
In der Küche entstehen vegetarische Spinat-Ricotta-Canneloni - viel Arbeit, aber sehr lecker!
Nachmittags stimmt das Wetter wieder fürs Stricken im Garten
und Wassermelonen-Picknick.
Es entstehen große Lego-Türme.

Abends genießen der Mann und ich die Abendsonne wie im Süden im Restaurant Zeitlos.
---
Den frühen Sonntagmorgen haben der Sohn und ich für uns allein (alle anderen schlafen).
Dann bin ich mit Linnea in der Messe und wurschtele mich danach mit Tabea durch die Webseiten von Universitäten. Elias schläft ein.
Das beschert mir etwas Zeit, um in Podcasts reinzuhören und diesen Post vorzubereiten. Leider falle ich dabei auch auf eine ganz fiese phishing-Mail rein (na ja nicht ganz, aber fast).
Nudelsalat mit Rucola und Oliven
Da kann jemand nicht abwarten.


Gartenliebe
---
Das Wochenende ist nun fast vorbei und eine neue Woche beginnt.
Euch eine gute Woche!

Kommentare:

Bettina Apelt hat gesagt…

Eure Nudelgerichte sehen gut aus. :)

jademond hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr entspannt aus!