Freitag, 17. April 2015

Hier so...

Zur Zeit ist es etwas ruhiger im Blog, denn die Vorbereitungen für die Erstkommunion von Linnea laufen auf Hochtouren. Und sonst so?
- Aus der Kastaniensammlung des letzten Herbstes ist ein kleiner Wald gewachsen.
- Wir sind gerne und oft draußen. Auf dem Wasserspielplatz im Park von Schloss Dyck konnte Elias sich vorgestern zwei Stunden ganz in sich versunken beschäftigen.
- Tabea hat ihre erste Abiturklausur mit einem guten Gefühl geschafft. Nächste Woche geht es weiter.
- Zwischendurch knirscht es immer wieder zwischen meinem Mann und mir. Unsere Erwartungen aneinander kommen sich in die Quere, was mir manchmal den Boden unter den Füßen wegzieht. Es wird Zeit, dass wir uns noch einmal Zeit für uns als Paar nehmen.
- Ich habe mir neue schicke Schuhe gekauft, die zu meinem blauen Kleid, das ich zur Kommunion tragen will, passen.
- Unser Spargelbauer im Nachbarort hat nun mit dem Verkauf begonnen. Wie wäre es mit Spargel am Wochenende?
- Nächte Woche gibt es wieder den Welttag des Buches und ich mache mit meinem Blog bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude mit. Es wird ein Kinderbuch und ein Elternbuch zu gewinnen geben.

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

Wunderschöne Schuhe! Ich hoffe, dass ihr auch Freude an den Vorbereitungen für die große Feier habt und sich bald die Gelegenheit ergibt, mit deinem Mann die Konflikte zu beseitigen. Auf die Gewinne bin ich schon sehr gespannt :)
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Linnea