Mittwoch, 25. März 2015

Podcast-Queue

In letzter Zeit sind meine Pausen doch recht knapp bemessen. Daher komme ich auch bei den Podcasts oft nur etappenweise hinterher. Trotzdem möchte ich euch wieder ein paar vorstellen:
Es gibt Neuigkeiten aus der Urbanen Spinnstube, worüber ich mich immer sehr freue. Das war es aber auch schon bei den Strickpodcasts. Sollte ich eine aktuelle Folge mal übersehen, könnt ihr die gerne im Kommentar empfehlen.

Außerdem ist mir ein Podcast über Glutenfreie Ernährung über den Weg gelaufen, da lohnt sich das reinhören ganz sicher auch.
Sehr zu empfehlen ist der Podcast von Stark und Alleinerziehend mit einem Interview mit Petra van Laak.
Zum gleichen Thema gibt es auch noch eine gut gemachte Dokumentation von Bayrischen Fernsehen.

Viel Spaß beim Hören und Stricken!

Keine Kommentare: