Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenende 31.1. / 1.2.

Auch dieses Wochenende beteilige ich mich gerne an der Aktion "Wochenende in Bildern" von Frau Mierau.
Nach einer sehr anstrengenden Woche freue ich mich, ausschlafen zu können und bin dann um 9:00 Uhr tatsächlich fast die erste unten, Linnea ist aber auch schon da.
Während wir frühstücken schreibt die große Tochter schon in der Schule ihre erste Vorabi-Klausur im Fach Deutsch.
Der große Sohn hat ein Fußballspiel und Linnea, Elias und ich fahren einkaufen. Zum Glück sind die Läden noch nicht so voll. Dann macht Elias seinen Mittagsschlaf und ich probiere ein neues Rezept aus.
Der After Yoga Salat ist super lecker, dazu gibt es marokkanische Getreidefrikadellen, Backofenkartoffeln und Hummus.
Strickzeit mit FrauTV.
Elias ist noch immer schlapp und fiebrig, also lesen wir viel auf dem Sofa.
Und versuchen frische Luft zu tanken.
Abends sind der Mann und ich noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Die Nacht, die dann folgt, ist eine der schlimmsten ever. Elias wacht viertelstündlich auf und hat weiterhin Fieber.
---
Am Morgen schneit es kurz ein bisschen.
 Den späten Vormittag versuche ich, etwas Schlaf nachzuholen und koche danach.
 Elias wird etwas munterer und klettert schon wieder.
Ich schlafe eine zweite Runde und stecke die Kinder danach in die Badewanne.
Während ich das hier schreibe, gibt es lauten Protest in der Wanne, zum Glück holt der Mann den Kleinen raus und ich hoffe und bete, dass die folgende Nacht ruhiger wird.

1 Kommentar:

Ane hat gesagt…

Bete für dich mit :) Hatten erst vor Kurzem ganz ähnliche Nächte mit Lilli. Jetzt ist sie endlich wieder gesund. Hoffentlich bleibt sie es...